Babyfotografie, Familienfotografie im Landkreis Rosenheim, Chiemgau, Bad Aibling, Rosenheim, Grafing

Ich freue mich auf jede Homestory, die ich begleiten darf. Jede Familie ist besonders,

jedes Haus und jede Umgebung ist anders, und das macht es für mich so spannend und niemals langweilig.



Besonders aufregend ist es immer, wenn das erste Kind ein neues Geschwister dazu bekommt. Manchmal sind die "Großen" stolz, zurückhaltend, manchmal wild und eifersüchtig. Darauf muss ich besonders gefühlvoll eingehen, denn nur so kann es ein entspanntes Shooting geben.



Manchmal braucht es einfach seine Zeit. Hektik ist fehl am Platz.


Da ich selbst Mama 2 er Kinder bin, weiß ich genau wie unterschiedlich Kinder sein können. Deshalb verdient jedes Kind sein individuelles Auf-es-Eingehen beim Fotografieren.